Beatsteaks

0
TickIt!
Gegründet 1995 in Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Die Berliner sind eine der wichtigsten Eckpfeiler des deutschen Punkrocks. Zusammengefunden hatten sie 1995, ein Jahr später schon Vorgruppe der Sex Pistols. Kein Scherz, diesen Auftritt hatten sie als Gewinner eines Bandwettbewerbs gewonnen. Auch sonst ging es nur bergauf: Tourneen mit den "Hosen" oder "Die Ärzte", 2002 der erste dicke Hit mit "Let Me In" und 2004 waren auf dem Longplayer "Smack Smash" gleich mehrere Hits. Für dieses Album gab es obendrein den MTV European Music Award als den "Best German Act". ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Beatsteaks




» Alle Alben von Beatsteaks anzeigen


Konzerte von Beatsteaks

Tournee-Orte von Beatsteaks
5 Events in 2024
Sep
3
Hamburg - Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld
Beatsteaks / Hamburger Kultursommer - Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld
Hamburg, Deutschland

Jun
11
Berlin - Kindl-Bühne Wuhlheide
Beatsteaks - Kindl-Bühne Wuhlheide
Berlin, Deutschland

Jul
2
Dresden - Filmnächte am Elbufer
Beatsteaks - Filmnächte am Elbufer
Dresden, Deutschland


» Alle Konzerte von Beatsteaks anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beatsteaks


Songtexte von Beatsteaks

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Beatsteaks freigeschaltet.
Partner: "Beatsteaks Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Beatsteaks

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Beatsteaks anzeigen

Weitere Links zu Beatsteaks


» Fanpage vorschlagen