Jimmy Page

Jimmy Page


Aktuelle Informationen zu Jimmy Page
» Übersicht von Jimmy Page anzeigen

Jimmy Page ist fleissig!

15.06.2010 Der legendäre Led Zeppelin Gitarrist bestätigte kürzlich an neuem Material zu arbeiten. Weiterhin ließ er verlauten bereits beim Management IE unter Vertrag zu stehen. Vergangenen Donnerstag (10. Juni) sprach Page im Rahmen der Mojo Awards in London über sein bevorstehendes Projekt. Jimmy Page: "Ich freue mich einfach darauf, weiterhin Musik zu machen und die Leute damit zu überraschen."

Auf die Frage, ob er der neuen Band seines Kollegen Paul Jones (Them Crooked Vultures) beitreten werde, antwortete Page mit nein. Stattdessen erklärte er zu seinem Vorhaben: "Es wird nicht nur ein Zusammenarbeit mit einer Menge namhafter Menschen. Ich habe seit langem eine Idee, die ich umsetzen will [...] und jetzt ist die Zeit dafür." ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jimmy Page