Jimmy Page

Jimmy Page


Aktuelle Informationen zu Jimmy Page
» Übersicht von Jimmy Page anzeigen

Jimmy Page geht auf Tour!

19.12.2009 Der legendäre Gitarrist von Led Zeppelin erklärte, er würde 2010 definitiv, mit oder ohne Led Zeppelin, auf Tour gehen.

Page habe in der vergangenen Zeit neue Songs geschrieben und plant deren Veröffentlichung und eine dazugehörige Tour für das kommende Jahr.

2007 spielten Led Zeppelin in der O2 Arena in London. Dazu Page: "Wir stehten jetzt kurz vor Weihnachten aber für das neue Jahr habe ich große Intentionen live Musik zu spielen. Die Musik wartet schon darauf und das ist es, was ich tun werde. Es ist bereits zwei Jahre her, seit der 02 Show und es wird Zeit, das wieder zu tun."

Weiter erklärte der mittlerweile 65 jährige Musiker die besondere Beziehung zu seiner Gitarre, indem er er sie wie eine glückliche Ehe betrachte.

Jimmy's Led Zeppelin Bandkollegen Paul Jones und Robert Plant sind zurzeit mit ihren eigenen Projekten beschäftigt. Ein offizielles Statement zur angedachten Tour Jimmy's, steht ihrerseits noch aus. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jimmy Page