Jimmy Cozier

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Brooklyn, NY
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Jimmy Cozier ist ein US-Amerikanischer R&B-Sänger. Cozier begann als Sänger/Songwriter für Künstler wie Mýa, Sinéad O'Connor und Janet Jackson, deren Hit Girlfriend er mitschrieb. Er war Background-Sänger für Lil'Kims Lied "Backstabbers". Nachdem Wyclef Jean Cozier Clive Davis empfahl, wurde er bei J Records unter Vertrag genommen. 2001 erschien sein Debütalbum Jimmy Cozier, das Platz 65 der Billboard Top 200 und Platz 15 der Top R&B Album Charts erreichte. Sein Song She's All I Got stieg auf Platz 26 der Billboard Hot 100 und auf Platz 4 der Hot Hip Hop/R&B Singles Charts. Nach der Veröffentlichung der Single So Much To Lose fing er an für andere Künstler zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jimmy Cozier



» Alle Alben von Jimmy Cozier anzeigen



Songtexte von Jimmy Cozier

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jimmy Cozier freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jimmy Cozier

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jimmy Cozier anzeigen

Weitere Links zu Jimmy Cozier


» Fanpage vorschlagen