Valleys of Neptune

1
TickIt!
Artist Jimi Hendrix
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Experience Hendrix
Erschienen 09.03.2010

Valleys of Neptune

Die Intervalle zwischen den posthumen Veröffentlichungswellen liegen bei Jimi Hendrix nie weit auseinander. Der familiäre Hendrix-Clan findet immer wieder Unentdecktes oder noch nicht verwertetes Material in den unerschöpflichen Archiven. Dass nicht immer bahnbrechendes Material zu Tage gefördert wird, scheint da nur logisch. Nicht jedes "unentdeckte Juwel", darunter zahllose Live-Mitschnitte, war einen Erwerb wert. Ob nun Zufall oder nicht, fast 40 Jahre nach Hendrix' Tod hat man doch noch die eine oder andere unentdeckte Perle in den unergründlichen Tiefen des Hendrix-Nachlasses entdeckt. Ganze sieben Songs, die noch nie veröffentlicht wurden - plus weitere fünf, die in bisher gänzlich ungehörten Versionen vorliegen - befinden sich auf dem Album "Valleys Of Neptune". ~ Constantin Aravanlis (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Stone Free Jimi Hendrix 3:46
2   Valleys of Neptune Jimi Hendrix 4:04
3   Bleeding Heart Elmore James 6:23
4   Hear My Train A Comin' Jimi Hendrix 7:32
5   Mr. Bad Luck Jimi Hendrix 2:58
6   Sunshine of Your Love Jack Bruce, Pete Brown, Eric Clapton 6:47
7   Lover Man Jimi Hendrix 4:17
8   Ships Passing Through the Night Jimi Hendrix 5:52
9   Fire Jimi Hendrix 3:12
10   Red House Jimi Hendrix 8:22
11   Lullaby for the Summer Jimi Hendrix 3:48
12   Crying Blue Rain Jimi Hendrix 4:56

Bewertungen zu Valleys of Neptune

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Valleys of Neptune

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Valleys of Neptune von Jimi Hendrix freigeschaltet.

Weitere Releases von Valleys of Neptune

Datum Typ Label Katalog-Nr.
09.03.2010 CD Experience Hendrix 64056