Jim Pollard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Clifford Pollard, genannt The Kangaroo Kid, war ein US-amerikanischer Basketballspieler. Zwischen 1947 und 1955 in der US-Profiliga NBA sowie deren Vorgängerligen für die Mannschaft der Minneapolis Lakers. An der Seite von George Mikan gewann Pollard sechs Meisterschaften mit den Lakers in der NBL, BAA und NBA. Pollard war 1,93 m groß und spielte auf der Position des Small Forward. Seine herausragende College-Karriere an der Stanford University musste er aufgrund des 2. Weltkriegs unterbrechen, da er für die US Küstenwache eingezogen wurde. Anschließende spielte Pollard in der ABL bei den San Diego Dons und den Oakland Bittners, bevor er 1947 zu den Lakers wechselte. Er beendete seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Pollard


» Alle Alben von Jim Pollard anzeigen



Songtexte von Jim Pollard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Pollard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Pollard

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jim Pollard anzeigen

Weitere Links zu Jim Pollard


» Fanpage vorschlagen