Jim Henry

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Samuel James „Jim“ Henry war ein kanadischer Eishockeytorwart und -trainer, der in seiner aktiven Zeit von 1938 bis 1960 unter anderem für die New York Rangers, Chicago Blackhawks und Boston Bruins in der National Hockey League gespielt hat. Jim Henry begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Brandon Elks, für die er von 1938 bis 1940 in der Manitoba Junior Hockey League aktiv war und mit denen er 1939 Junioren-Meister von Manitoba wurde. Anschließend verbrachte der Torwart ein Jahr lang bei den Regina Rangers, mit denen er den Allan Cup, die kanadische Amateurmeisterschaft, gewinnen konnte, ehe er in der Saison 1941/42 sein Debüt in der National Hockey League für die New York Rangers gab.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Henry




» Alle Alben von Jim Henry anzeigen



Songtexte von Jim Henry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Henry freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Henry

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Jim Henry anzeigen

Weitere Links zu Jim Henry


» Fanpage vorschlagen