Jesse Tobias

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jesse Tobias ist ein US-amerikanischer Rockgitarrist mexikanischen Ursprungs. Er war Anfang der 90er-Jahre Gitarrist der Band Mother Tongue, wechselte 1993 aber für kurze Zeit zu den Red Hot Chili Peppers, deren Gitarrist John Frusciante die Band verlassen hatte. Tobias wurde unter anderem als Gitarrist von Alanis Morissette bekannt, mit der er 1996 auf Tour ging. 1996 lernte er bei einem Auftritt mit Morissette die Sängerin Angie Hart kennen, die er 1997 heiratete. Die beiden gründeten auch eine Band namens Splendid und erlangten einige Berühmtheit durch einen Auftritt in der Fernsehsendung Buffy – Im Bann der Dämonen, bei dessen Musical-Episode er beim Schreiben einiger Lieder half. Anfang 2004 lernte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jesse Tobias





Songtexte von Jesse Tobias

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jesse Tobias freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jesse Tobias

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jesse Tobias anzeigen

Weitere Links zu Jesse Tobias


» Fanpage vorschlagen