Jesca Hoop

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jesca Hoop geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Jesca Hoop wurden unter anderem von Fairport Convention, Joni Mitchell und The Incredible String Band beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Sänger/Liedermacher, Psychedelisch und Folklore-Rock) von Jesca Hoop erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Will Oldham, David Pajo oder Bonnie "Prince" Billy. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jesca Hoop


» Alle Alben von Jesca Hoop anzeigen


Konzerte von Jesca Hoop

Tournee-Orte von Jesca Hoop
1 Events in 2024
Apr
30
West Hollywood - The Hotel Cafe
The Hotel Cafe
1623 North Cahuenga Boulevard, West Hollywood, California, United States


» Alle Konzerte von Jesca Hoop anzeigen


Songtexte von Jesca Hoop

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jesca Hoop freigeschaltet.
Partner: "Jesca Hoop Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jesca Hoop

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jesca Hoop anzeigen

Weitere Links zu Jesca Hoop


» Fanpage vorschlagen