Jerry West

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jerry Alan West ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. Er spielte zwischen 1960 und 1974 für die Los Angeles Lakers in der US-Profiliga NBA. West ist 1,90 m groß und spielte auf der Position des Shooting Guards. Seiner Silhouette ist das NBA-Logo nachempfunden. Von 1956 bis 1960 spielte West an der University of West Virginia, wo er im vorletzten Jahr als „Bester Spieler des Final Four Turniers“ ausgezeichnet wurde, nachdem sein Team bis ins NCAA-Finale kam. Nach seinem Abschluss 1960 spielte er für die US-Basketballnationalmannschaft bei den Olympischen Spielen in Rom und gewann die Gold-Medaille. Anschließend wechselte er in die NBA, nachdem ihn die Los Angeles Lakers in der Draft... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jerry West


» Alle Alben von Jerry West anzeigen



Songtexte von Jerry West

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jerry West freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jerry West

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jerry West anzeigen

Weitere Links zu Jerry West


» Fanpage vorschlagen