Jerry Ross

0
TickIt!
Geboren 1926
Gestorben 1955
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jerry Ross

Biografie

Jerry Lynn Ross ist ein US-amerikanischer Astronaut und hat als erster Mensch sieben Raumflüge unternommen. Ross studierte Maschinenbau an der Purdue University, schloss 1970 mit einem Bachelor ab und erhielt 1972 einen Master. Daraufhin ging er zur US-amerikanischen Luftwaffe und war auf der Wright-Patterson Air Force Base in Ohio in den Forschungslaboren für Staustrahltriebwerke beschäftigt. Dort fertigte er Studien über Überschallraketen an, die auf einem Gleisschlitten gestartet werden. Diese Studien wurden für die spätere ASALM-Rakete verwendet. Von 1974 bis 1975 war er der Chef der dortigen Forschungseinrichtungen. 1976 absolvierte er den Testfliegerkurs der Luftwaffe und ging dann zur Edwards... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jerry Ross





Songtexte von Jerry Ross

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jerry Ross freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jerry Ross

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jerry Ross anzeigen

Weitere Links zu Jerry Ross


» Fanpage vorschlagen