Jermaine Stewart

0
TickIt!
Foto: Arista
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in Chicago, IL
Gestorben 17.03.1997
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jermaine Stewart war ein US-amerikanischer Pop-Sänger, sein bekanntester Top-5-Hit war „We Don't Have to Take Our Clothes Off“ aus dem Jahr 1986. 1987 und 1988 hatte er mit "Get Lucky" und "Don't Talk Dirty to Me" zwei Top Ten Hits in Deutschland. 2003 wurde sein 1986er Hit vom amerikanischen Sender VH1 in seine Liste der 100 größten „One hit wonders“ aufgenommen. Stewart fiel erstmals in den 1970er Jahren als Tänzer von Soul Train auf. Später wurde er Ersatzsänger und Tänzer für verschiedene Künstler wie The Chi-Lites, The Staple Singers, Shalamar und Culture Club. Er starb 1997 an Leberkrebs, den Folgen der Immunschwächekrankheit AIDS. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jermaine Stewart




» Alle Alben von Jermaine Stewart anzeigen



Songtexte von Jermaine Stewart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jermaine Stewart freigeschaltet.
Partner: "Jermaine Stewart Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jermaine Stewart

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jermaine Stewart anzeigen

Weitere Links zu Jermaine Stewart


» Fanpage vorschlagen