Jeanette Biedermann

0
TickIt!
Geboren 02.02.1981 in Berlin, Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Jeanette Biedermann ist eine deutsche Schauspielerin und Pop-, bzw. Pop-Rock-Sängerin. Bereits mit sechs Jahren trat Jeanette Biedermann im Kinderzirkus Lilliput als Akrobatin auf; nach der Mittleren Reife begann sie eine Frisörlehre bei Udo Walz, die sie abbrach, nachdem sie bei einem Casting zur Bild-Schlagerkönigin 1998 gewählt worden war. Im folgenden Jahr nahm sie an der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest teil und belegte mit Das tut unheimlich weh den vierten Platz. Von Juni 1999 bis März 2004 spielte Jeanette Biedermann als Marie Balzer bei RTL in der Seifenoper Gute Zeiten – Schlechte Zeiten mit. Ende 2004 lief auf Sat.1 der Fernsehfilm Liebe ohne Rückfahrschein mit... ~ de.wikipedia.org



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jeanette Biedermann


Songtexte von Jeanette Biedermann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeanette Biedermann freigeschaltet.
Partner: "Jeanette Biedermann Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jeanette Biedermann

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Jeanette Biedermann anzeigen

Weitere Links zu Jeanette Biedermann


» Fanpage vorschlagen