Preluders

1
TickIt!
Gegründet 2003 in Germany
Aufgelöst 2006 in Germany
Band-Mitglieder Anne Ross
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Preluders war eine deutsche Girlgroup von fünf Sängerinnen, die im Jahr 2003 aus der dritten Staffel des von ProSieben ausgestrahlten Gesangwettbewerbs Popstars - Das Duell hervorgegangen war. Zuletzt war die Band zum Trio geschrumpft, bestehend aus den Gründungsmitgliedern Anh-Thu Doan, Miriam Cani und dem neuen Mitglied Patricia „Trish“ Sadowski. Die restlichen Mitglieder der Band trennten sich im Herbst 2006, um sich ihren Solokarrieren zu widmen. Preluders ging 2003 aus der dritten Staffel der ProSieben-Castingshow Popstars hervor, in deren Rahmen zuvor schon die Bands Bro’Sis und No Angels formiert worden waren. Im Duell der Final-Show unterlag Preluders bei einem Zuschauervotum ihrem Kontrahenten,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Preluders


» Alle Alben von Preluders anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Preluders

Fanartikel 1 von 15

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 15 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Preluders.


Songtexte von Preluders

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Preluders freigeschaltet.
Partner: "Preluders Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Preluders

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Preluders anzeigen

Weitere Links zu Preluders


» Fanpage vorschlagen