Jean Villard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Jean Villard, ebenda) war ein französischsprachiger Schweizer Dichter, Schauspieler, Chansonnier, Komiker und Komponist, der für seine deutliche Haltung gegenüber dem deutschen Nationalsozialismus bekannt war. Jean Villard wurde in eine Familie von Architekten und Ingenieuren geboren. Als Schauspieler feierte er erste Erfolge in der Rolle des Teufels in der Histoire du Soldat des waadtländischen Dichters Ramuz und des russischen Komponisten Strawinski - genau gesagt: dem gesprochenen Teil davon - und hatte anschliessend eine erfolgreiche Karriere. In den 1920er Jahren spielte er verschiedene Rollen in dem von Jacques Copeau geleiteten Théâtre du Vieux-Colombier in Paris. Mit Aman-Julien Maistre trat er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jean Villard





Songtexte von Jean Villard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jean Villard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jean Villard

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jean Villard anzeigen

Weitere Links zu Jean Villard


» Fanpage vorschlagen