Jean Saulnier

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Jean Saulnier war ein französischer Übersetzer und Sprachlehrer, Arzt, Kosmograph und Schriftsteller des 17. Jahrhunderts. Über Saulniers persönlichen Werdegang ist nur wenig bekannt. Sicher ist, dass er an der Université de Paris studierte und sein Studium mit einem Lizenziat der Künste abschloss. Er trat den Titulaturen seiner Bücher zufolge auch als Maistre és Arts auf. Bekannt ist, dass er französischen Adligen sowie Ausländern Sprachunterricht in Spanisch, Italienisch und Deutsch erteilte, diesbezügliche Hinweise finden sich ebenfalls. Er beschäftigte sich auch mit Kosmologie. Er war, einem Buchtitel nach, Sekretär von Henri II. de Bourbon, prince de Condé und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jean Saulnier anzeigen

Verwandte Künstler von Jean Saulnier

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Jean Saulnier anzeigen