Matthew White

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Matthew White ist ein ehemaliger australischer Radrennfahrer. Matthew White begann seine Karriere 1996 bei Heiko Salzwedel im Giant-Australian Institute of Sport Cycling Team. Nach zwei Jahren wechselte er zu Amore & Vita, wo er ein Jahr fuhr. Darauf fuhr er zwei Jahre bei Vini Caldirola. 2001 kam er dann zu dem US-amerikanischen Rennstall US Postal. Er konnte 2002 seinen bisher größten Sieg verbuchen, einen Etappensieg bei der Katalonien-Rundfahrt. Nach drei Jahren in Amerika ging er zur französischen Équipe Cofidis. Er gewann 2005 eine Etappe der Tour Down Under und nahm zum ersten Mal an der Tour de France teil. 2006 und 2007 fuhr er für das ProTour-Team Discovery Channel. Er beendete nach der Saison 2007... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Matthew White anzeigen

Verwandte Künstler von Matthew White

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Matthew White anzeigen