Jay Chattaway

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jay Chattaway

Biografie

Jay Chattaway ist ein US-amerikanischer Komponist für Filmmusiken. Jay Chattaway fungierte seit der vierten Staffel von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert als Komponist für zahlreiche Star Trek-Episoden. Auch komponierte er für Star Trek: Deep Space Nine, Star Trek: Raumschiff Voyager und Star Trek: Enterprise. Achtmal in Folge, zwischen 1995 und 2002, wurde Chattaway mit dem ASCAP-Award ausgezeichnet, und einmal mit dem Emmy. Fünf weitere Male war er für den Emmy nominiert. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jay Chattaway



» Alle Alben von Jay Chattaway anzeigen



Songtexte von Jay Chattaway

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jay Chattaway freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jay Chattaway

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jay Chattaway anzeigen

Weitere Links zu Jay Chattaway


» Fanpage vorschlagen