Jason Nevins

0
TickIt!
Geboren 1970 in New York, NY
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jason Nevins ist ein US-amerikanischer Musikproduzent und Remixer, der durch die Produktion verschiedener Poplieder bekannt wurde. Er arbeitete schon seit den frühen 90er Jahren als Remixer. Der internationale Durchbruch gelang ihm 1998, als er das Lied "It's Like That" von Run-DMC neu produzierte. Dieser Remix erreichte in 30 Ländern die Spitzenposition der Singlecharts und wurde etwa 5 Millionen mal verkauft. In der Folgezeit remixte und produzierte er weitere internationale Hits, darunter Run-DMC, 2 Live Crew und Cypress Hill. Ab 2001 baute er vermehrt Rockelemente in seine Remixe und Produktionen ein und arbeitete für sehr unterschiedliche Künstler, darunter N.E.R.D., Duran Duran oder The Bloodhound Gang. Auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Nevins




» Alle Alben von Jason Nevins anzeigen



Songtexte von Jason Nevins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Nevins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Nevins

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jason Nevins anzeigen

Weitere Links zu Jason Nevins


» Fanpage vorschlagen