Wildchild

0
TickIt!
Geboren 1971 in Southampton, England
Geburtsname Roger McKenzie
Gestorben 25.11.1995 in Southampton, Hampshire, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Wildchild ist ein US-amerikanischer Rapper. Schon in der sechsten Klasse seiner Schulzeit lernte er Madlib und DJ Romes kennen und begann mit Breakdance und Rappen. Durch seine Live-Auftritte und seinen Freestyle wurde er schnell bekannt und im Jahre 1993 formte er mit Madlib und DJ Romes die Gruppe Lootpack. Seinen ersten großen Gastauftritt hatte er in dem Lied "WLIX" auf der Tha Alkaholiks LP Coast II Coast. Jedoch erst im Jahre 1999 konnte seine Gruppe die Debüt-LP Soundpieces: Da Antidote veröffentlichen. Diese war in der Hip-Hop-Szene sehr erfolgreich, ein zweites Album der Gruppe folgte jedoch nicht, obwohl sich die Gruppe niemals offiziell auflöste. Vielmehr veröffentlichte Wildchild im Jahre 2003 seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wildchild




» Alle Alben von Wildchild anzeigen



Songtexte von Wildchild

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wildchild freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wildchild

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Wildchild anzeigen

Weitere Links zu Wildchild


» Fanpage vorschlagen