Jason Hunter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Inspectah Deck ist ein MC- und Hip-Hop-Produzent. Das Mitglied des Wu-Tang Clans rappte die ersten Zeilen ihrer bekannten Posse Cuts Protect Ya Neck und Triumph und veröffentlicht seit 1999 Solo-Alben. Seinen Namen bekam er im Gefängnis, er spielt auf seine leise und beobachtende Art dort an. Inspectah Deck zog zusammen mit seinen Eltern in seiner Kindheit in die Wu-Tang-Heimat Staten Island in New York. Er lebte in den Park Hill Projects, wo sich auch andere zukünftige Clan-Mitglieder aufhielten. Er ist seit Beginn der Gruppe 1992 ein Mitglied. Seitdem er 1993 aus dem Gefängnis entlassen wurde, arbeitete er mit am ersten Album Enter the Wu-Tang. Auf diesem Album spielte er eine hervorgehobene Rolle: er rappte den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Hunter





Songtexte von Jason Hunter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Hunter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Hunter

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jason Hunter anzeigen

Weitere Links zu Jason Hunter


» Fanpage vorschlagen