Jason Arnold

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jason Arnold ist ein US-amerikanischer Disc-Jockey, sowie Songwriter und Sänger der amerikanischen Melodic Hard Rock-Band Hypnogaja. Als DJ ist ShyBoy dem Bastard-Pop zuzuordnen, da er die Musik mehrerer Bands mit anderen Musikstilen, wie dem Hip-Hop vermischt. Sein wohl bekanntester Song als DJ ist wohl "Atomic Bombs Over Baghdad", wo er die Musik des HipHop-Duos Outkast und der Punksängerin Blondie vermischte. Jason Arnold lebt zurzeit in Los Angeles/Kalifornien. Bevor Jason Arnold im Jahre 1999 die Band Hypnogaja gründete bildete er zusammen mit seinem Bandkollegen und Mitbegründer der Band Mark Nubar Donikian eine Trip-Hop-Combo. Diese war eher unbekannt. Zwischen 1999 und 2009 veröffentlichte Jason Arnold... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Arnold





Songtexte von Jason Arnold

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Arnold freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Arnold

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jason Arnold anzeigen

Weitere Links zu Jason Arnold


» Fanpage vorschlagen