Jason Alexander

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Jason Alexander

Biografie

Jason Alexander ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent. Alexander absolvierte im Jahr 1977 in Livingston die Livingston High School. Bereits dort trat er im Amateurtheater auf. Später studierte er zeitweise an der Boston University. Alexander spielte mit in den Filmen: Mosquito Coast neben Harrison Ford und River Phoenix; im Film Pretty Woman neben Julia Roberts und Richard Gere; im Film Frühstück bei ihr neben Susan Sarandon und James Spader; im Film Die Coneheads neben Dan Aykroyd. Im Film North spielte er neben Elijah Wood und Julia Louis-Dreyfus eine der Hauptrollen. In Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle spielte er auch eine der Hauptrollen, für die er für den Saturn... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jason Alexander anzeigen

Verwandte Künstler von Jason Alexander

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Jason Alexander anzeigen