Jaques Morelenbaum

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Jacques Morelenbaum
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Biografie

Jaques Morelenbaum ist ein brasilianischer Cellist, Komponist, Arrangeur, Dirigent und Musikproduzent. Jaques Morelenbaum wuchs in einer musikalischen Familie auf. Sein Vater ist Henrique Morelenbaum, der als Violinist, Dirigent, Generaldirektor und künstlerischer Leiter des Theatro Municipal do Rio de Janeiro arbeitete. Seine Mutter Sarah Morelenbaum war Klavierlehrerin, sein Bruder Lucia Morelenbaum Klarinettist des Orquestra Sinfônica Brasileira, sein Bruder Eduardo Morelenbaum Dirigent, Komponist, Arrangeur und Klarinettist. Jaques Morelenbaum ist verheiratet mit der Sängerin Paula Morelenbaum. Jaques Morelenbaum verbrachte durch die Berufstätigkeit seines Vaters als Kind viel Zeit am Opernhaus. Im Alter von 12... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jaques Morelenbaum


» Alle Alben von Jaques Morelenbaum anzeigen



Songtexte von Jaques Morelenbaum

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jaques Morelenbaum freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jaques Morelenbaum

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jaques Morelenbaum anzeigen

Weitere Links zu Jaques Morelenbaum


» Fanpage vorschlagen