Janick Gers

0
TickIt!
Foto: Janick Gers
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Janick Robert Gers ist ein britischer Rockmusiker. Janick Gers bildet heute zusammen mit Adrian Smith und Dave Murray das Gitarren-Trio der britischen Metalband Iron Maiden. Zuvor hatte er etliche Engagements, wie z. B. bei White Spirit oder bei Deep-Purple-Frontmann Ian Gillan. Er stieß erst zum Album No Prayer For The Dying zu Iron Maiden, um Adrian Smith nach dessen Ausstieg zu ersetzen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte er sich in die Band integrieren. Er beeindruckte Fans mit musikalischen Einlagen und schrieb Songs wie Be Quick Or Be Dead, The Mercenary und Ghost Of The Navigator, den Titeltrack des Albums "Dance of Death", sowie das Stück "The Legacy" auf dem Album "A Matter of Life and Death".... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Janick Gers





Songtexte von Janick Gers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Janick Gers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Janick Gers

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Janick Gers anzeigen

Weitere Links zu Janick Gers


» Fanpage vorschlagen