Janet Jackson

Janet Jackson


Aktuelle Informationen zu Janet Jackson
» Übersicht von Janet Jackson anzeigen

Janet Jackson trennt sich von...

20.11.2009 Jermaine Dupri (37). Bereits länger kursierten Gerüchte um ein mögliches Beziehungsende der 43 jährigen Sängerin zu Musikproduzent Jermain Dupri. Dupri gehört als Musikproduzent zur ersten Liga der USA. Er ist ebenfalls als Rapper aktiv und nennt das erfolgreiche Label "So So Def Records" sein eigen. Nun bestätigte Janet die Trennung in einem Interview.

Dazu Janet selbst: "Ich bin nicht der Typ, der nach einem einer Trennung noch den Kontakt zum Exfreund aufrecht erhält. Jermaine aber ist eine meiner besten Freunde und ich liebe ihn abgöttisch. Wir haben noch immer Kontakt, sind befreundet und sprechen miteinander."

Im sogenannten verflixten siebten Jahr und vor allem nach dem tragischen Tod ihres Bruders Michael Jackson, ist die Sängerin und Schauspielerin nun wieder Single. Nichtsdestotrotz können Janet Jackson Fans sich noch in diesem Jahr auf die Veröffentlichung des "The Best Of Janet Jackson" Albums freuen, das ab dem 24. November erhältlich ist.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Janet Jackson


CD-Kritiken zu Janet Jackson-Alben