Best

3
TickIt!
Artist Janet Jackson
Bewertung  von 5
Genre R&B
Label Polydor
Erschienen 24.11.2009

Best

In amerikanischen Plattenläden sucht man "The Best" vergeblich: Das Best Of von Janet Jackson ist einfach unauffindbar - zumindest unter diesem Titel. "Number Ones" heißt die Zusammenstellung dort, und wäre von den Europäern unter diesem Label wahrscheinlich belächelt wurden. Klar, man kennt die kleine Schwester von Michael Jackson, weiß, dass sie singt, und besitzt vielleicht sogar die ein oder andere Platte von ihr. Aber gelang ihr hierzulande jemals ein Nummer-Eins-Hit, geschweige denn genügend, um ein Doppelalbum damit zu füllen? Janet Jackson ist und bleibt nun mal eine vor allem amerikanische Ikone - aber auch dort nur mit Schummelei. ~ Annekatrin Liebisch (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Best

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Best

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Best von Janet Jackson freigeschaltet.

Weitere Releases von Best

Datum Typ Label Katalog-Nr.
24.11.2009 CD Polydor 2725300