Jane Wiedlin

0
TickIt!
Foto: I.R.S. - Peter Miller
Bild 1 von 6
Geboren 20.05.1958 in Oconomowoc, WI
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Go-Go’s sind eine Independent-Popband der 1980er-Jahre aus Kalifornien, USA. Gegründet wurde die Band 1978; bekannt wurden sie durch Auftritte im Vorprogramm einer Madness-Tour. Hits waren We Got the Beat und Beauty and the Beat. Nach zwei weiteren Alben löste sich die Band 1985 nach zwei Auftritten bei Rock in Rio auf. Belinda Carlisle startete Ende der 1980er-Jahre eine erfolgreiche Solo-Karriere. Zur Wiedervereinigung kam es 1990, seitdem wurden die Alben Return to the Valley of the Go-Go’s und God Bless the Go-Go’s veröffentlicht. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jane Wiedlin




» Alle Alben von Jane Wiedlin anzeigen



Songtexte von Jane Wiedlin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jane Wiedlin freigeschaltet.
Partner: "Jane Wiedlin Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jane Wiedlin

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jane Wiedlin anzeigen

Weitere Links zu Jane Wiedlin


» Fanpage vorschlagen