Jan Kobow

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Jan Kobow ist ein deutscher Sänger der Stimmlage Tenor. Jan Kobow wuchs in Berlin auf und besuchte die Walther Rathenau-Schule. Seine erste musikalische Ausbildung erhielt er als Knabensolist beim Staats- und Domchor Berlin unter Christian Grube. Er studierte zunächst Orgel an der Pariser Schola Cantorum und schloss sein Studium der Kirchenmusik an der Musikhochschule in Hannover ab. Es folgte ein 1999 abgeschlossenes Gesangsstudium an der Musikhochschule Hamburg bei Sabine Kirchner. Jan Kobow ist weltweit als Oratorien- und Liedsänger erfolgreich. Er konzertierte mit herausragenden Dirigenten wie Nikolaus Harnoncourt und Philippe Herreweghe und war an der Aufnahme sämtlicher Kantaten Johann Sebastian Bachs unter... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jan Kobow anzeigen

Verwandte Künstler von Jan Kobow

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Jan Kobow anzeigen