Jan Davis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nancy Jan Davis ist eine ehemalige US-amerikanische Astronautin. 1977 kam Davis als Ingenieurin zu Texaco. 1979 wechselte sie als Luft- und Raumfahrtingenierin zum Marshall Space Flight Center der NASA. Dort arbeitete sie an der Entwicklung des Hubble- und des Chandra-Weltraumteleskops. 1987 war sie an der Neuentwicklung der Dichtungsringe für die Space-Shuttle-Feststoffraketen. Nach einer vergeblichen Bewerbung für die 10. Astronautengruppe der NASA wurde Davis im Juni 1987 mit der 12. Gruppe ausgewählt. Sie arbeitete als Verbindungssprecherin für sieben Shuttle-Flüge. Im Astronautenbüro arbeitete sie in der Abteilung für den Space-Shuttle-Roboterarm und später war sie für die Nutzlasten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jan Davis




» Alle Alben von Jan Davis anzeigen



Songtexte von Jan Davis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jan Davis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jan Davis

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jan Davis anzeigen

Weitere Links zu Jan Davis


» Fanpage vorschlagen