James Young

0
TickIt!
Foto: A&M - Peter Miller
Bild 1 von 3
Geboren 14.11.1949 in Chicago, IL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

James Joseph Younghusband ist ein englischer Fußballspieler, der einst für FC Chelsea spielte und zurzeit für die philippinische Fußballnationalmannschaft spielt. Younghusband unterschrieb 1996 für Chelsea und bekam später im Alter von 16 Jahren einen Platz beim Klub. Während seiner Chelsea-Zeit kam er für das Jugend-und Reserveteam für etliche Spiele zum Einsatz. Er besuchte die Salesian School im Südwesten Londons, wo er auch seinen Abschluss machte. Younghusband wurde als Sohn von Philip Younghusband, einem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, und Susan Younghusband, einer Filipina, in Ashford, Middlesex, England geboren. Er war schon bei Chelsea als er noch nicht einmal... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Young



» Alle Alben von James Young anzeigen



Songtexte von James Young

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Young freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Young

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu James Young anzeigen

Weitere Links zu James Young


» Fanpage vorschlagen