James Solberg

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo James Solberg geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Blues) von James Solberg unterschiedliche Musikstile, wie Moderner Elektrischer Blues ausprobiert. James Solberg arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb James Solberg unter anderem für Luther Allison und James Solberg Band Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von James Solberg



» Alle Alben von James Solberg anzeigen



Songtexte von James Solberg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Solberg freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Solberg

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu James Solberg anzeigen

Weitere Links zu James Solberg


» Fanpage vorschlagen