James Rado

0
TickIt!
Geboren 1932 in Rochester, NY
Geburtsname James Radomski
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

James Rado ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Autor und wurde besonders durch seine Miturheberschaft am Musical Hair bekannt. Rado arbeitete zunächst vor allem im Kindertheater. In den frühen 1960er Jahren zog er nach New York und spielte etliche Rollen am Broadway, unter anderem auch in dem Erfolgsmusical Hair. Er selbst oder seine Lieder spielen in folgenden Filmen eine Rolle: ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Rado


» Alle Alben von James Rado anzeigen



Songtexte von James Rado

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Rado freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Rado

Sang Songs von
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu James Rado anzeigen

Weitere Links zu James Rado


» Fanpage vorschlagen