James Guthrie

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Guthrie war ein US-amerikanischer Politiker und Finanzminister. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften, das er 1817 mit der Zulassung zum Rechtsanwalt beendete, war er zehn Jahre als Anwalt in seiner eigenen Kanzlei tätig. Als einer der führenden Politiker aus Louisville investierte er in der Folgezeit als Präsident der Louisville & Nashville Railroad-Eisenbahngesellschaft in den Jahren 1860 bis 1868 in den Ausbau von Eisenbahnstrecken. Des weiteren war er Präsident der Louisville & Portland Canal Company. Zwischen 1843 und 1846 war er Präsident des Louisville Medical Institute und nach dessen Fusion mit der University of Louisville 1846 ein Jahr Präsident der Universität. Seine... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von James Guthrie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Guthrie freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Guthrie

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu James Guthrie anzeigen

Weitere Links zu James Guthrie


» Fanpage vorschlagen