James Grant

0
TickIt!
Geboren 08.10.1964 in Scotland
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

James Benton Grant war ein US-amerikanischer Politiker und von 1883 bis 1885 der 3. Gouverneur des Bundesstaates Colorado. Grants Schulausbildung wurde durch den Ausbruch des Amerikanischen Bürgerkriegs unterbrochen. Trotz seiner Jugend trat er im letzten Kriegsjahr in die Armee der Konföderation ein. Nach dem Krieg setzte er seine Ausbildung am Iowa Agricultural College und dem dem Cornell College in Ithaca fort. In Freiberg in Deutschland besuchte er dann eine Bergbauschule. Nach seiner Rückkehr in die USA zog er nach Leadville in Colorado, wo er sich im Bergbau betätigte. Im Jahr 1882 ging er mit seinem Onkel eine Partnerschaft ein. Gemeinsam führten sie die Grant Smelting Company. Außerdem wurde er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Grant




» Alle Alben von James Grant anzeigen



Songtexte von James Grant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Grant freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Grant

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu James Grant anzeigen

Weitere Links zu James Grant


» Fanpage vorschlagen