Jake

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Jessie Lee Montague
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jake geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Jessie Lee Montague ist uns bekannt. Die Werke von Jake wurden unter anderem von Joan Armatrading, Genesis und Rickie Lee Jones beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Adult-Pop/Rockmusik und Alternative/Indie Rock) von Jake erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Camel oder Iron MaidenQueen. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jake


» Alle Alben von Jake anzeigen



Songtexte von Jake

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jake freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jake

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Jake anzeigen

Weitere Links zu Jake


» Fanpage vorschlagen