Jack White

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Jack White ist einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten und ehemaliger Fußballprofi. Jack White schrieb bekannte Lieder u.a. für Tony Marshall, Jürgen Marcus, Roberto Blanco, Andrea Jürgens und Lena Valaitis. Auch mit bekannten ausländischen Künstlern arbeitete er zusammen. So war er als Produzent von Paul Anka, Engelbert, Tony Christie und David Hasselhoff auch international erfolgreich und erklomm sogar die Top Ten der US-Charts mit den Welthits Gloria und Self Control, gesungen von Laura Branigan. Geboren als Sohn eines Metzgers begann er zunächst Fußball zu spielen. Er wurde von Hennes Weisweiler entdeckt und begann als Profi bei Viktoria Köln. Von dort wechselte er zum FK... ~ de.wikipedia.org



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jack White

Ein Anachronismus in Schwarzrotweiß

Jack White veröffentlicht mit The Dead Weather "Sea Of Cowards"
Ein Anachronismus in Schwarzrotweiß

Jack White ist ein Handwerker. Als Davis Guggenheim für seinen Film "It Might Get Loud" legendäre Gitarristen besuchte, führte etwa The Edge stolz und in epischer Breite das technische Equipment vor, das seinen Sound bestimmt. White dagegen saß auf seiner alten Farm in Tennessee und zimmerte aus ein paar Saiten, einem Brett und einer Colaflasche eine krude E-Gitarre. "Wer sagt, dass man sich eine Gitarre kaufen muss?" Die Musik seiner mittlerweile drei Bands - The White Stripes, The... mehr »



Songtexte von Jack White

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack White freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jack White

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jack White anzeigen

Weitere Links zu Jack White


» Fanpage vorschlagen