Jack Radics

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Kingston, Jamaica
Geburtsname Jordan Bailey
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Jack Radics ist ein Sänger und Songautor, der in den 1990er Jahre in Europa kommerziell erfolgreich war. Zu Beginn seiner Karriere kam Jordan Bailey nach New York. Dort war er 1975 für Sound System New World tätig. Für seine erste Plattenaufnahme wählte er Get Down on It, einen Song von Kool & The Gang. Anfang der 1980er Jahre zog es den Jamaikaner nach London, wo er ein Duett mit Debbie Ryvers sang und 1985 seine erste Solo-Single als Jack Radics einspielte. Nachdem er 1988 in die Heimat zurückgekehrt war, hatte er dort erste nationale Hits mit Dream Merchant und Conversation. Das Debütalbum Jack erschien 1991. Fortan gehörte die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, darunter Sly &... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Radics




» Alle Alben von Jack Radics anzeigen



Songtexte von Jack Radics

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Radics freigeschaltet.
Partner: "Jack Radics Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jack Radics

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Jack Radics anzeigen

Weitere Links zu Jack Radics


» Fanpage vorschlagen