Ivan Rebroff

0
TickIt!
Geboren 31.07.1931 in Berlin, Germany
Gestorben 27.02.2008 in Frankfurt, Germany
Hauptgenre Welt
Land Russland
Klassik-Profil Klassik-Profil von Ivan Rebroff

Biografie

Ivan Rebroff war ein deutscher Sänger, der dank des Einsatzes der Falsettstimme einen Stimmumfang von mehr als vier Oktaven besaß. Rebroff wurde als Hans Rolf Rippert im Berliner Bezirk Spandau geboren. Sein Vater war ein aus Hessen stammender Ingenieur, die Mutter laut Rebroffs eigener, von den Medien vielfach angezweifelter Aussage, Russin. Rebroff wuchs in Belzig und in Halle auf, wo er Mitglied im Stadtsingechor war. Später lebte er abwechselnd in Zell-Weierbach, einer kleinen Randgemeinde von Offenburg, in einem kleinen Jagdschloss in der Nähe von Hunoldstal und auf Skopelos, einer kleinen griechischen Insel. Rebroff studierte Gesang an der Staatlichen Hochschule für Musik in Hamburg als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ivan Rebroff




» Alle Alben von Ivan Rebroff anzeigen



Songtexte von Ivan Rebroff

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ivan Rebroff freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ivan Rebroff

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Ivan Rebroff anzeigen

Weitere Links zu Ivan Rebroff


» Fanpage vorschlagen