Interpol

Interpol


Aktuelle Informationen zu Interpol
» Übersicht von Interpol anzeigen

Ein Orchester für Interpol?

27.12.2009 Arbeiten die Jungs von Interpol alle am gleichen Album? Meinte Drummer Sam Fogarino Ende November erst, ihr Anfang 2010 fälliges, neuestes Werk werde ihrem Debüt "Turn On The Bright Lights" ähneln, schlägt Sänger Paul Banks ganz andere Töne an: "Woran wir arbeiten, ist ein wirklicher Schritt nach vorn. Es klingt nicht nach dem, was wir bisher gemacht haben", erklärte er in einem BBC-Interview und geht ins Detail: "Es wird Klassik darauf zu hören sein. Carlos hat in Sachen verrückter, anspruchsvoller Orchestrierung ein komplett neues Level erreicht", lobt er den Bassisten der Band. Wie die Platte heißen soll, ist noch nicht bekannt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Interpol

Der alte Mann von der Straßenecke

Interpol, ihr Umbruch und die Liebe zur Musikindustrie
Der alte Mann von der Straßenecke

Als im Frühsommer Carlos Dengler seinen Ausstieg bei Interpol bekannt gab, war das Entsetzen groß: Immerhin war Dengler nicht nur Bassist, sondern auch Hauptsongwriter der New Yorker Indie-Heroen - und der Moment ein schlüssiger, aber nicht unbedingt günstiger: Die Arbeiten an "Interpol" (VÖ: 03.09.), dem vierten Album der Band, waren gerade abgeschlossen. Frontmann Paul Banks muss die Interviews also alleine bestreiten. Es ist bekannt, dass Öffentlichkeitsarbeit keine seiner... mehr »


Weitere Meldungen zu Interpol


CD-Kritiken zu Interpol-Alben