Interpol

0
TickIt!
Artist Interpol
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Matador
Erschienen 2010

Interpol

Der Pressetext klingt nach Grabrede: Das vierte, selbst betitelte Album stelle eine Zäsur in der Interpol-Bandgeschichte dar, weil man künftig ohne den Bassisten und Keyboarder Carlos Dengler auskommen müsse. "Der Verlust wiegt schwer", heißt es, die neue Platte stelle nun "so etwas wie das musikalische Vermächtnis von Carlos D." dar. Nein, Dengler hat nicht das Zeitliche gesegnet, er kehrte seiner Band lediglich nach Abschluss der Aufnahmen den Rücken. Angeblich, weil er das Bassspielen noch nie mochte. Was natürlich tragisch ist, da Interpol sich gerade durch herausstechende Basslinien von anderen Indie-Rock-Bands abhob - und immer noch abhebt. ~ Annekatrin Liebisch (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Success   -   -
2   Memory Serves   -   -
3   Summer Well   -   -
4   Lights   -   -
5   Barricade   -   -
6   Always Malaise (the Man I Am)   -   -
7   Safe Without   -   -
8   Try It On   -   -
9   All of the Ways   -   -
10   The Undoing   -   -

Bewertungen zu Interpol

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Interpol

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Interpol von Interpol freigeschaltet.

Weitere Releases von Interpol

Datum Typ Label Katalog-Nr.
07.09.2010 CD Matador CD 10945