Howie Dorough

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Howard Dwaine Dorough Flores ist ein US-amerikanischer Sänger und Mitglied der Boygroup Backstreet Boys. Howie ist das jüngste von fünf Geschwistern. Seine Mutter stammt aus Puerto Rico und sein Vater aus Irland. Um die siebenköpfige Familie zu ernähren, hat sein Vater drei Jobs gleichzeitig – tagsüber arbeitet er als Polizist, nach Feierabend als Sicherheitsmann in einer Bank und am Wochenende trainiert er Polizeihunde. Aber auch Howie’s Mutter Paula jobt nebenbei in der Cafeteria der städtischen Schule. Howie lernt sehr früh auf eigenen Beinen zu stehen. Im zarten Alter von drei Jahren nimmt er seine „Kindergitarre“, hüpft aufs Bett seiner Großmutter und singt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Howie Dorough





Songtexte von Howie Dorough

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Howie Dorough freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Howie Dorough

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Howie Dorough anzeigen

Weitere Links zu Howie Dorough


» Fanpage vorschlagen