Kaya

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kaya ist ein japanischer Sänger aus Tokushima, Shikoku. Er ist bekannt als Solist und durch seine Zusammenarbeit mit den ehemaligen Bandmitgliedern von Velvet EDEN, Hora und KALM. Kaya wurde in Tokushima geboren. Er hat zwei ältere Schwestern und einen jüngeren Bruder. Nach Kayas Aussage war er dazu bestimmt, Sänger zu werden, nachdem er im Alter von drei Jahren in einer Karaokebar auf einer Feier gesungen hatte. Zur musikalischen Schulung nahm er ab dem 14. Lebensjahr Klavierunterricht und erlernte in der Mittelschule das Notenlesen und -schreiben. Mit 18 Jahren stieg Kaya bei der Band Meties ein. Zu dieser Zeit nannte er sich Hime. Meties waren gegen Ende der 90er Jahre aktiv. Sie produzierten vor ihrer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kaya


» Alle Alben von Kaya anzeigen


Konzerte von Kaya

Tournee-Orte von Kaya
2 Events in 2024
May
15
Liverpool - Carling Academy Liverpool
Carling Academy Liverpool
11-13 Hotham Street, Liverpool, United Kingdom

May
16
Liverpool - Carling Academy Liverpool
Carling Academy Liverpool
11-13 Hotham Street, Liverpool, United Kingdom


» Alle Konzerte von Kaya anzeigen


Songtexte von Kaya

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kaya freigeschaltet.

Weitere Links zu Kaya


» Fanpage vorschlagen