Horace Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Charlotte, NC
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Horace Brown war ein US-amerikanischer Langstreckenläufer. 1920 siegte er über 5000 m beim US-Ausscheidungskampf für die Olympischen Spiele in Antwerpen, erreichte aber dort in dieser Disziplin nicht das Ziel. Im Mannschaftslauf über 3000 m dagegen kam er als Erster ins Ziel und gewann mit Arlie Schardt und Ivan Dresser die Goldmedaille für das US-Team. Im selben Jahr wurde er IC4A-Meister über zwei Meilen. Horace Brown graduierte am Williams College und arbeitete später als Seismologe. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Horace Brown




» Alle Alben von Horace Brown anzeigen



Songtexte von Horace Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Horace Brown freigeschaltet.
Partner: "Horace Brown Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Horace Brown

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Horace Brown anzeigen

Weitere Links zu Horace Brown


» Fanpage vorschlagen