Hollywood Undead

1
TickIt!
Gegründet ??.06.2005 in Hollywood, CA
Band-Mitglieder J-Dog, Tha Producer, Charlie Scene, Johnny 3 Tears, Funny Man, Shady Jeff, Da Kurlzz
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Hollywood Undead ist eine Band aus Kalifornien / USA. Ihre Musikstil wird oft als Mix aus Hip Hop und Metal beschrieben. Die Band entstand 2005, weil Deuce und J-Dog ein Lied auf MySpace posteten, welches so viel positive Kritik von den Fans bekam, dass sie sich dazu entschlossen, mit ihren Freunden Johnny 3 Tears, Charlie Scene, Funny Man und Da Kurlzz Hollywood Undead zu gründen. In ihren ersten neun Wochen auf MySpace wurden ihre Lieder mehr als eine Million Mal angehört und im Jahr 2006 wurde ihnen nachgesagt, sie würden die Führung in der MySpace 'unsigned'-Liste übernehmen, denn ihre Lieder waren schon mehr als 8 Millionen mal angehört worden. 2008 hatten sich mehr als 40 Millionen HU's Lieder... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hollywood Undead



» Alle Alben von Hollywood Undead anzeigen


Konzerte von Hollywood Undead

Tournee-Orte von Hollywood Undead
37 Events in 2024
Aug
9
Osaka - Maishima Summer Sonic Site
Maishima Summer Sonic Site
2-2-15 Hokkou-ryokuchi, 554-0042 Osaka, Gihu, Japan

Aug
9
Osaka - Maishima Summer Sonic Site
Maishima Summer Sonic Site
2-2-15 Hokkou-ryokuchi, 554-0042 Osaka, Gihu, Japan


» Alle Konzerte von Hollywood Undead anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Hollywood Undead


Songtexte von Hollywood Undead

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hollywood Undead freigeschaltet.
Partner: "Hollywood Undead Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Hollywood Undead

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Hollywood Undead anzeigen

Weitere Links zu Hollywood Undead


» Fanpage vorschlagen