Mickey Avalon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mickey Avalon ist ein US-amerikanischer Rap-Künstler. Sein erstes Album, das ebenfalls den Namen Mickey Avalon trägt erschien am 7. November 2006 bei Interscope Records/Shot to Kill Records in Zusammenarbeit mit MySpace Records. Er mischt dunkle, anstößige und humorvolle Texte mit Hip-Hop-Beats. Häufig finden sich in seinen Liedern Anspielungen auf seinen Drogenmissbrauch und Erfahrungen mit Prostitution. Seine Erziehung verlief sehr turbulent und war geprägt vom Drogenkonsum seiner Eltern. Zusammen mit seiner Mutter begann er mit 14 Jahren Haschisch zu verkaufen. Sein Vater verstarb als er 19 Jahre alt war. Zuvor löste er sich erfolgreich von seiner Heroinsucht und wurde von einem betrunkenen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mickey Avalon



» Alle Alben von Mickey Avalon anzeigen


Konzerte von Mickey Avalon

Tournee-Orte von Mickey Avalon
7 Events in 2024
May
5
Providence - Lupo's Heartbreak Hotel
Lupo's Heartbreak Hotel
79 Washington Street, 02903 Providence, Rhode Island, United States

May
6
Farmingdale - Crazy Donkey
Crazy Donkey
1058 Broadhollow Road, 11735 Farmingdale, New York, United States


» Alle Konzerte von Mickey Avalon anzeigen


Songtexte von Mickey Avalon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mickey Avalon freigeschaltet.
Partner: "Mickey Avalon Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mickey Avalon

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mickey Avalon anzeigen

Weitere Links zu Mickey Avalon


» Fanpage vorschlagen