HiM

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Doug Scharin
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

HIM steht für "His Infernal Majesty" und heißt soviel wie "Seine höllische Majestät". Die finnische Rockband um Frontmann und Sänger Ville Valo wurde im Jahr 1995 gegründet und gab ihr Debüt mit dem Album "Greatest Lovesongs Vol. 666" (1997). Mit der Nummer 1-Single "Join Me (In Death)" gelang den fünf Musikern der internationale Durchbruch und auch das zweite Album "Razorblade Romance" (1999) erreichte die Spitze der Charts. Weitere erfolgreiche Alben in den Jahren von 2001 bis 2007 folgten und bescherten HIM eine immer größer werdende Fangemeinde. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von HiM




» Alle Alben von HiM anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu HiM

Sterben und Steuern zahlen

HIM-Sänger Ville Valo hat ein neues Leben angefangen
Sterben und Steuern zahlen

Ville Valo, der Sänger und Herrscher der finnischen Band HIM, galt einige Jahre zu Recht als extrovertiert. Weder war es einfach an ihn heran, noch - wenn man den Geschichten trauen darf - mit ihm auszukommen. Inzwischen scheint der Frontmann ein anderer zu sein. Musikalisch präsentieren er und seine Band auf dem siebten Studioalbum "Screamworks: Love In Theory And Practice" nach wie vor verlässlich sehnsüchtige Romantikhymnen. Menschlich zeigt sich der wirklich hagere Musiker von einer... mehr »



Merchandising und Fanartikel für HiM

Fanartikel 1 von 74

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 74 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu HiM.


Songtexte von HiM

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu HiM freigeschaltet.
Partner: "HiM Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu HiM

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu HiM anzeigen

Weitere Links zu HiM


» Fanpage vorschlagen