Hefner

0
TickIt!
Gegründet 1992 in London, England
Alternative Namen Lee Jones
Band-Mitglieder John Morrison, Antony Harding, Darren Hayman
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Was 1995 als Liveband begann, wurde im laufe der Jahre zum Soloprojekt des Sängers Darren Hayman. Mit wechselnden Gefährten spielte er verschiedene Demos ein, bevor 1997 der Plattenvertrag unter Dach und Fach war. Darren und seine Kollegen konnten sich glücklich schätzen, denn der legendäre Radiomoderatorder BBC1, John Peel, wurde einer der Unterstützer der Band. Im Jahr 2002 trennten sich HEFNER jedoch. Ein Fan-T-Shirt aus dem Jahr 2005 behauptet: "Hefner, Britain’s Largest Small Band (1997-2002)". Da könnte etwas dran sein. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Hefner




» Alle Alben von Hefner anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Hefner

Fanartikel 1 von 2

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 2 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Hefner.


Songtexte von Hefner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hefner freigeschaltet.
Partner: "Hefner Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Hefner

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Hefner anzeigen

Weitere Links zu Hefner


» Fanpage vorschlagen