Hayley Westenra

0
TickIt!
Foto: Hayley Westenra
Bild 1 von 3
Geboren 10.04.1987 in Christchurch, New Zealand
Geburtsname Hayley Lee Westenra
Hauptgenre Klassisch
Land Neuseeland
Klassik-Profil Klassik-Profil von Hayley Westenra

Biografie

Hayley Dee Westenra ist eine Sängerin aus Christchurch, Neuseeland mit irischen Wurzeln. Im Alter von sechs Jahren stand Hayley zum ersten Mal auf der Bühne. Der Anlass dazu war ein Krippenspiel an ihrer Schule, und es führte Hayleys Eltern zum ersten Mal das Talent ihrer Tochter vor Augen. Ein Lehrer, welcher die Aufführung mitverfolgte, bemerkte, dass Hayleys Tonlage perfekt war und er empfahl Jill, Hayley solle ein Instrument lernen, um ihr Talent zu fördern. Von diesem Zeitpunkt an wurde Musik zu einer treibenden Kraft im Leben von Hayley. Mit 11 Jahren hatte sie bereits in über 40 Bühnenproduktionen mitgewirkt, in Fernseh-Shows gesungen und war auf größeren Konzerten aufgetreten. Im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hayley Westenra




» Alle Alben von Hayley Westenra anzeigen


Konzerte von Hayley Westenra

Tournee-Orte von Hayley Westenra
4 Events in 2024
Jul
24
Southend-on-Sea - Cliffs Pavilion
Cliffs Pavilion
Station road Essex, Southend-on-Sea, United Kingdom

Jul
26
Swansea - Swansea Grand Theatre
Swansea Grand Theatre
Singleton Street, SA1 3QJ Swansea, New South Wales, Australia


» Alle Konzerte von Hayley Westenra anzeigen


Songtexte von Hayley Westenra

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hayley Westenra freigeschaltet.
Partner: "Hayley Westenra Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Hayley Westenra

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Hayley Westenra anzeigen

Weitere Links zu Hayley Westenra


» Fanpage vorschlagen