Hayley Westenra

0
TickIt!
Geboren 10.04.1987 in Christchurch, New Zealand
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land New Zealand
Pop-Profil Pop-Profil von Hayley Westenra

Biografie

Hayley Dee Westenra ist eine Sängerin aus Christchurch, Neuseeland mit irischen Wurzeln. Im Alter von sechs Jahren stand Hayley zum ersten Mal auf der Bühne. Der Anlass dazu war ein Krippenspiel an ihrer Schule, und es führte Hayleys Eltern zum ersten Mal das Talent ihrer Tochter vor Augen. Ein Lehrer, welcher die Aufführung mitverfolgte, bemerkte, dass Hayleys Tonlage perfekt war und er empfahl Jill, Hayley solle ein Instrument lernen, um ihr Talent zu fördern. Von diesem Zeitpunkt an wurde Musik zu einer treibenden Kraft im Leben von Hayley. Mit 11 Jahren hatte sie bereits in über 40 Bühnenproduktionen mitgewirkt, in Fernseh-Shows gesungen und war auf größeren Konzerten aufgetreten. Im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Hayley Westenra anzeigen

Kompositionen von Hayley Westenra

Werk Epoche/Genre
All with You, song
Vocal Music
Christmas Morning, song
Vocal Music
Melancholy Interlude, song (after John Dowland)
Vocal Music
Peace Shall Come